Thema: 6 Wochen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #283  
Alt 29.03.2011, 14:07
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard Liebe Ma,

heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich so sehr an Dich denke und Dich vermisse. Es ist mein 46ster Geburtstag und das Bild von meinem 44sten steht vor mir. Wir beide in unserem Wintergarten Arm in Arm.
2 Monate später bist Du für immer gegangen.
Zwei Jahre ist das jetzt her. Keiner hat mir heute morgen ein Lied gesungen, Du warst immer die erste...an solchen Tagen habe ich die Tränen in den Augen und ich bin immer wieder unendlich traurig zwischendurch. Alle meine Kollegen sind ganz lieb zu mir, Klaus und Martha haben mir gratuliert. Heute morgen hatte ich mein Geschenk von Udo am Kaffeetisch aufgebaut und heute Abend gehen wir Essen. ch muß mal wieder nach Monheim zu Deiner Gedenkstätte und dann durch den Knipprather Wald laufen - an diesem Wochenende geht das wieder nicht, weil ich geschäftlich unterwegs bin.
Aber ich verspreche, dass ich bald wieder komme und dann machen wir "unseren Waldlauf". Vielleicht finden wir diesmal die Anemonen, die wir vor zwei jahren immer wieder verpasst haben, weil wir zu früh oder zu spät waren. Wunderschöne Bilder habe ich von Deinem letzten Frühling. Ich glaube , wir wussten beide, dass es Dein letzter sein würde. Deshalb haben wir ihn um so mehr genossen. Dieses Gefühl habe ich mitgenommen und versuche jeden neuen Tag zu genießen, auch wenn mir das manchmal wegen der alltäglichen Bagatellen schwerfällt. Doch dann denke ich daran wie es Dir gegangen sein muß . Du hast dieses schwere Schicksal bravourös getragen.

Ich werde das und Dich niemals vergessen.
Ich liebe Dich - immer !

Deine "kleine" Tochter
Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !

Geändert von Hasi1965 (29.03.2011 um 14:09 Uhr)
Mit Zitat antworten