Einzelnen Beitrag anzeigen
  #427  
Alt 24.03.2011, 13:46
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Anita!

Ich kann dich so gut verstehen, so ein Mist.

Schlafe auch sehr schlecht in letzter Zeit bzw. will ich gar nicht ins Bett gehen, die Angst was am nächsten Tag passiert. In letzter Zeit war es besser, aber seit dem neuerlichen Hörsturz ist es leider wieder so

Liebe Christine!

Keine Luft bekommen muss auch voll krass sein, da steigt ja dann noch dazu die Panik auf.

Wegen Schlaftabletten, denke mal lexotanil ist eine, sind welche ist halt nicht so einfach zu nehmen, wenn man mit Kindern alleine zu Hause ist. Hätte dann die Panik dass ich nicht munter werde, wenn sie mich brauchen. Meine Mutter nimmt auch immer welche, wenn es gar nicht geht und sie so gar keinen Schlaf findet.

So, dann wünsch ich euch heute eine ruhige, schlafende Nacht, nur mit schönen Träumen.

Liebe Suze!

Habe vorher wegen den Östrogenen vergessen zu antworten. Mein Gyn meinte auch, es reicht in 2 Jahren was zu geben, wir werden sehen, was die Ärztin im AKH meint. Angeblich braucht man das Östrogen unbedingt als Mädchen/Frau.

Ich weiß, natürlich, dass es wichtiger ist, dass sie gesund ist und nicht ob sie mal Kinder bekommen kann oder nicht, aber es gehört doch zum Frau sein dazu. Östrogen wird auch dazu gebraucht, dass sich der kindliche Körper in den Körper einer Frau verwandelt. Meine Kleine ist schon viel, viel weiter als Nicole. Ohne Östrogen bleibt sie körperlich ein Kind.

Ich hoffe jetzt mal, dass ihr Körper es schafft selbst herzustellen, am 06. hat sie den Test, weiß nicht wie lange ich dann auf den Befund warten muss. Sie wollen ja mal abklären, ob von der Hirnanhangdrüse oder Eierstöcke.

Sonnige Grüße, lasse jetzt alles liegen und stehen (habe Fenster geputzt) und hole meine Mädels und wir fahren gleich in den Stall. Dieses Wetter muss man ausnutzen.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten