Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 23.03.2011, 23:53
hexedui hexedui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 66
Standard AW: hilflos sein ,nicht helfen zu können

hallo monika
mom bisschen stress wegen der neuen wohnung,aber nun zieh wir am 2.4 um.hoffe es klappt alles so .wie ich es mir vorstelle.holger hat ja morgen seine untersuchung im krankenhaus,hoffe die chemo hat was bei ihm gebracht.ich meine er wird immer schwächer und er hat immer noch schmerzen da wo der stent liegt,trinken geht auch kaum noch,dann hatte ich blöderweise noch die grippe und ihn angesteckt,sein doc hat uns erst mal medikamente verschrieben die wir nun beide einnehmen müssen.er hat gott sei dank nur den husten und kein fieber dabei,bin ich froh drum ,ich selber lag fast ne woche im bett schüttelfrost,das volle programm und dann noch die packerei für den umzug,alles organisieren,ist schon heftig ,wenn man das alles alleine machen muß.auf den scheiß rollstuhl warten wir auch schon so lange die kommen einfach nicht inne pötte,hab denen gesagt bekomme ich morgen keinen ,will ich das rezept zurück und suche mir ein anderes sannihaus
siehste auch mit so kleinigkeiten muß man sich rumschlagen,mein holger ist immer noch tapfer,er freut sich schon auf den umzug,da kann er endlich wieder öfters raus.werden dann mit rollstuhl spazieren gehen,lange laufen klappt ja nicht mehr so.so das wars mal wieder für heute,ich hoffe dir und deinem mann geht es gut monika,laßt euch nicht unterkriegen und geniesst das leben so gut ihr könnt.

einen ganz lieben gruß

edith
Mit Zitat antworten