Einzelnen Beitrag anzeigen
  #413  
Alt 20.03.2011, 22:09
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo ihr lieben!

gabi ich drücke euch für dienstag die daumen! ganz fest!!! hoffe ihr konntet das wochenende auch gut gelaunt fortsetzen!

hey sonja was ist los? fühl dich fest gedrückt!!! der brustultraschall am 1.4. wird auch unauffällig sein! wirst sehen!!!
und suze - du machst das abschlusslicht im april. auch da wird alles super sein. wir werden dann alle ein schönes osterfest geniessen.

alexandra - wie gehts dir? kieferhöhleneiterung? schei..! des kann nix! das mitn auto kenn ich woher... grrr...

christine - wie geht es dir? hast du ein wenig erholung? freue mich von dir wieder zu hören/lesen!

ja sabine - wir schwitzen wieder gemeinsam. es ist schön zu hören, dass es nicole gut geht und es freut mich richtig positives zu hören.
ich frage mich immer... wie könnte ich selber schon etwas bemerken bei nina, wenn etwas wäre... aber das geht nicht. man hat es ja vorher auch nicht gemerkt - ausser am 'knödel'. sonst top fit! aber nach zwei minuten nachdenken - sag ich mir wieder: sie ist fit, sie isst brav, sie hat temprament - es geht ihr gut! DAS müssen wir JETZT geniessen und feiern. fällt aber nicht immer so leicht. ich geniesse meine kinder - das ist unglaublich.

mit der zahnspange werden wir noch etwas verschont. müssen noch auf die 6er warten. dann gehts los. naja... des wird spannend. er war aber sehr tapfer beim kfo. wundert mich total. aber er weiss ja in etwa was seine schwester schon alles durchmachen musste und konnte mal zeigen, was der grosse bruder so drauf hat.

ja und ich 'patscherte' hab mir beim rumblödeln den finger verletzt. nix gebrochen aber der ist dick u geschwollen. herrlich. heute wars ein wenig besser u was mach ich? hau mir wieder drauf! tja... ganz toll. so bin ich halt.
Mit Zitat antworten