Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1970  
Alt 20.03.2011, 15:49
Frau KopfHoch Frau KopfHoch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 8
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Danke, snoopy ...! An Geduld fehlt es mir momentan.

Blöd ist auch, dass ich keinen aktuellen Frauenarzt habe, den ich mit den Fragen löchern kann die mich beschäftigen, wegen derer ich aber nicht in der Uniklinik anrufen möchte. Der FA, der mit den PAP III-Wert im Feb. mitgeteilt hat, hat sich so daneben benommen, dass mich dort niemand mehr hinbringt!

Könnt ihr mir sagen, wie es mit einer Konrolluntersuchung ist? Die muss doch garantiert gemacht werden? Habt ihr alle weiteren Termine etc. erst mit der Befundbesprechung erhalten? Vermutl. macht man diese doch bei einem "FA des Vertrauens" und nicht in der Klinik oder?

Die Oberärztin sagte, ich brauche mir keine Sorgen machen, wenn ich blute, solang es nicht mehr ist als eine "normale Monatsblutung". Ist das nicht relativ? Normalerweise würde ich heute / Morgen meine Blutung bekommen. Durch die Ausschabung ist das aber nicht möglich oder? D. h. - wenn ich blute, ist es von der Konisation? (habe Schmerzen wie kurz vor der Mens)


Ich finde es super, dass es dieses Forum gibt. Sobald ich wieder klarer denken kann, werde ich auf jeden Fall eine Spende beisteuern, dass das hier noch lange weitergeht!
Mit Zitat antworten