Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1968  
Alt 19.03.2011, 17:58
Frau KopfHoch Frau KopfHoch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 8
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Wow ...
Vielen Dank für eure lieben und aufmunternden Antworten!!

Ich habe die OP gestern hinter mich gebracht und fühle mich tatsächlich ziemlich gut! Noch etwas wackelige Knie, aber ich habe keine Schmerzen! Hin und wieder ein Ziehen ....

Leider habe ich den Fehler gemacht in meinen Befunden zu stöbern während ich beim Vorgespräch auf den Anästhesisten gewartet habe. Da war auf einmal von einem "Adeno-Ca der Zervix" die Sprache ... also Verdacht (!) ... dies ist wohl die Gebährmutterschleimhaut! ... zwar sagten die Ärzte, das sei in meinem Alter ungewöhnlich, aber ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das Warten jetzt erstmal unerträglich ist. Klar... das habt ihr auch schon durch!

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht wie es aussieht mit der Bewilligung einer Kur um wieder "in die Spur" zu kommen? Kann mir mom. nicht vorstellen, wie ich Stress vermeiden und mein Immunsystem stärken soll!

Liebe Grüße
Frau KopfHoch

P.S.
Oh weh ... ich kling schon wieder wie "Kopf im Sand" .... entspricht gar nicht meinem Naturell .....
Zu dem Thema "Gesund leben" ... ich musste echt lächeln. ich hab nämlich sämtliche "Leckereien" aus meinem Kühlschrank entfernt und war Donnerstag noch im Bioladen. Und nun sehne ich mich nach Schokolade und Eiscreme .... shit happens! Ich trinke grade ein leckeres, eiskaltes Glas Weißwein. Schlafe sicher nachher gut und werde kein schlechtes Gewissen haben... steht ja "BIO" drauf!

Geändert von Frau KopfHoch (19.03.2011 um 18:41 Uhr)
Mit Zitat antworten