Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 16.03.2011, 07:24
Benutzerbild von grace84
grace84 grace84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 89
Standard AW: Malignes Melanom, Metas in Lunge, warum?

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich dachte ich melde mich mal wieder bei euch und erzähle euch, was es bei mir so neues gibt.

Ich denke jeden Tag an Mike und vermisse ihn auch schrecklich, aber ich komme geade wieder im normalen Leben an..
Ich habe so eine tolle Familie und Freunde, die sind immer für mich da und haben es auch nicht zugelassen, dass ich mich zu Hause verkrieche, also hieß es in den letzten Wochen viel unterwegs und auch mal wieder feiern...

Ich habe sogar einen netten Mann kennengelernt. Wir verstehen uns total super, auch wenn es schwer ist, da mein Herz für Mike schlägt bin ich froh ihn kennengelernt zu haben. Er lenkt mich ab, ist für mich da und gibt mir die Hoffnung evtl. doch nicht allein zu bleiben...
Meine Alpträume sind so gut wie weg und ich freue mich wieder auf den Tag....

Trotz allem ist es schwer zu akzeptieren, dass ich mein Leben nicht mit Mike genießen kann, aber ich weiß er passt von irgendwo auf mich auf...
__________________
Ich weiß nicht was uns noch erwartet oder auf uns zu kommt, aber ich weiß, dass wir alles gemeinsam schaffen werden....

Mein Schatz hat es leider nicht geschafft. Am 24.12.2010 hat er mich hier allein gelassen, aber wir werden uns wieder sehen. Für immer in meinem Herzen :*
Mit Zitat antworten