Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.03.2011, 07:20
Sternchenhk Sternchenhk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: nähe Stuttgart
Beiträge: 136
Standard AW: Ich brauch Hilfe meine Mum ist so schwach

Hallo liebe Nane;;ja

das kenne ich, so war es bei meinem Mann auch.
Essen wollte er nichts warmes mehr und wenn, dann hat er gewartet bis es kalt war.

Obst habe ich sehr viel gekauft, Erdbeeren, Heidelberenen, Kirschen, klar sind die jetzt teuer, aber das hat er immer essen können. Dann Mango und und und, also alles was exotisch ist, das erfrischte ihn.

Ich habe extra noch einen Kühlschrank gekauft, damit ich die ganzen Milchprodukte unterbringen konnte, den das hat ihn auch erfrischt, Fruchtzwerge, Joghurtrt mit der Ecke, Müllermilch, all das was ihm geschmeckt hat, denn normal essen wollte er auch nicht mehr oder konnte er nicht mehr.
Er hat jeden Tag minds. 2-3 Müllermilch und so ca. 4-5 Joghurt gegessen, ich stelle mal ein Bild dazu ein.
Schau, das du gute Fruchtsäfte da hast mit 100 % Fruchtanteil, auch das erfrischt.

Dann habe ich ihm jeden Tag Vitasprint gegeben, damit er wieder ein bisschen Kraft hat.

Das mit dem Wassereinlagern, war nur einmal, da hat sich Wasser in der Lunge gebildet, aber das hatten wir gleich wieder in Griff, er hat Wassertabletten nehmen müssen, rede da mit deinem Doc darüber.

Dann gibt es extra eine Druckausgleich Matratze, die muß der Arzt beantragen, schau das du Druck machst und sie bekommst, denn dann kann sich deine Mutter nicht wundliegen, ist echt wichtig.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Liebs Grüßle
Sternchen
Mit Zitat antworten