Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16395  
Alt 09.03.2011, 20:12
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Dir ist ja eigentlich schon klar, dass Du hier in der Villa für Stunts nicht zuständig bist.
Klar ist mir das klar, aber könntet Ihr das bitte auch mal meiner Familie und vor allem meinem Hund klarmachen?! Ich weiß das ja schon, dass hier Corinna für die Stunts zuständig ist, aber sorry … – ich kann das auch auch ganz gut…

Da gab es zum Beispiel die Sache mit dem Kofferraumanschlag, auf den Tanja angespielt hat, und auch mit meinem Hund hatte ich schon vorher den einen oder den anderen Zusammenstoss.
Dabei habe ich sogar noch die Geschichte von vor ein paar Wochen, als Pauline und ihr Freund Leo mich und Leos Frauchen von den Füßen gerissen haben, als sie beim Toben einfach von hinten in uns reingerannt sind, als ob wir Luft wären, noch völlig unerwähnt gelassen.
Ich wäre ja gerne bereit, es bei Corinnas Monopol zu belassen, aber ich fürchte, wenn ich nicht auch zwanzig Stunden am Tag schlafe, wird sich der eine oder andere Stunt bei mir auch in Zukunft wohl nicht vermeiden lassen – und das mit dem Schlafen fällt ja auch sowieso schon wieder in eine andere Zuständigkeit…
Wie man es macht, macht man es verkehrt…
Sich daher jetzt den verzweifelten Hausfrauen zuwendende Grüße,
Czilly