Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.03.2011, 15:08
Nane71 Nane71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Ich brauch Hilfe meine Mum ist so schwach

Hallo Dieter
dein Beitrag hat mich etwas wach gerüttelt mein Kopf ist so voll das ich gar nicht weiß was ich zuerst anleiern soll und erledigen soll.
Ich fahr heute abend noch einmal nach Hause mein Dad muß mal raus und ab morgen wird es besser hoffentlich mit dem Pflegedienst. Das schlimmste gestern war, ich hab ihr vor einer Woche als es losging versprochen, wir versuchen es zuhause, da sie seit 5 Jahren immer was mit KH zutun hatte (Hüfte Brustkrebs und jetzt das ).
Deine Beiträge sind die ersten die ich gelesen hatte und wußte daher auch mit dem Nexavar Bescheid. Das hat mir viel geholfen.

Liebe Morgana
habe eben deine Geschichte nachgelesen tut mir unendlich leid. Mein Schwiegervater ist letztes Jahr im Juli an Asbestose plötzlich ganz schnell gestorben , wir waren fix und fertig, aber wir haben uns aufgerappelt kümmern uns um Schwiegermama und sehen wieder etwas positiv in Zukunft.
Und jetzt werde ich den Weg nochmal gehen ich hätte mir 1 Jahr Ruhe gegönnt aber man wird gefragt. Wir werden aber auch das schaffen diesmal werde ich um meinen Dad kümmern und irgendwann wird auch die Sonne wieder scheinen.
Gruß Christiane
Mit Zitat antworten