Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.03.2011, 14:28
Nane71 Nane71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Ich brauch Hilfe meine Mum ist so schwach

Hallo
danke für den Zuspruch, jetzt habe ich auch wieder Mut weiterzumachen. Kommen grade von Mum heute morgen war sie etwas fit und sagte bitte kein Krankenhaus wieder. Haben morgen früh die Pflege hier und dann wird alles in die Wege geleitet was wir machen können.
Der amb.Pallitiv hat Warteliste bis nächste Woche und die Frau am Tel meinte wir bräuchten nur den Pflegedienst und kein amb. Hospiz die würden nur seelisch begleiten das braucht mein Vater nicht dafür hat er seinen Glauben.
Dieser Stimmungswechsel morgens noch kurz unterhalten und gegen Mittag wirres Zeug. Den Toilettenstuhl haben wir und nehmen ihn seit 2 Tagen, heute morgen war sie 3x drauf mein Dad ist schon ganz durcheinander aber jetzt ist sie fix und fertig und übel und will nicht mehr. Essen tut sie auch nicht mehr.
Morphiumsulfat nimmt sie 3x 10mg. Spritzen kann haben wir keine hat der Hausarzt auch nicht vorgeschlagen.
Ich hoffe für sie das sie loslassen kann denn wir machen uns Sorgen um meinen Vater der hält dieses Wechselbad glaube ich auch nicht mehr lange aus. Ich bin zum Glück ja nicht allein habe 3 Geschwisterund eine tolle Familie und Freunde.Wir werden uns ab Freitag abwechseln zuhause, da meine Schwester wieder zurück zu ihren Kids muß. Aber vielleicht schafft sie es ja bis dahin und es wird nicht schlimmer.
Jetzt weiß ich warum soviele Leute hier schreiben es tut mir unglaublich gut.
Danke
Mit Zitat antworten