Einzelnen Beitrag anzeigen
  #403  
Alt 06.03.2011, 22:23
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo alle, war am land bei schwiegerfamily. 80 jähriger geburtstag der schwiegermama. viel essen, also.

meine nase, danke der nachfrage, ich schneife. weiß ah ned so recht, alle ärzte meinen: kamma nix machen. ist natürlich eine kleinigkeit, aber angenehm ist es ned. habe jetzt mal eine nasendusche. habe durch die OPs in der kindheit eine verkrümmte nase, das könnte mit ein grund sein. falls ihr geheimtipps habt?
wie ist denn da mit schüssler-salzen? kann man die selbst auswählen oder braucht man einen arzt?

dream, das mit den schlafstörungen kenne ich. es ist, als ob alle angstgedanken sch im dunkel anschleichen... nicht sehr angenehm. ich nehme ((nach absprache mit meiner ärztin) im akutfall ein hablbes xanor. ich hätte NIE gedacht, dass ich eine berugungstablette nehme, aber jetzt merke ich, es tut gut.

meine zahnregulierung wr nicht so erfolgreich, aber heutzutag ist das wphl alles besser. ich wünsch es euren kiddies von herzen!!!

meine brustkontrolle ist am 19.4. (plus blutbild)- also, dream, du bist die erste. ich bin die letzte. ist schon ein stress, alles. ja, ich habe mein 6-jähriges hinter mir. und troitzdem. da ich ja genträögerin bin - "hochrisikopatiemntin" - uähh! - hören die kontrollen nie auf.

christine, du suderst nicht: wir wollen ja wissen, wie es dir geht!

gabitirol: würde auch honmöopathie empfehlen! ich erhielt diese während der ganzen chemo!

mistel für kinder, da gibts wohl wenig studien. insofern ist es wohl zu riskant.
die "mistel"ärztin im AKH kenne ich - sie ist aber schon halb in pension.

postbussi an alle und viele gute wünsche!
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten