Einzelnen Beitrag anzeigen
  #401  
Alt 06.03.2011, 16:24
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Anita!

Nicole hatte vor der Diagnose auch eine, 2 Jahre lang, alle 4 Wochen zum Nachstellen. 5 Minuten hat das gedauert, die Anfahrtszeit usw. alles viel mehr, aber gut. Dann haben wir pausiert, weil sie noch Milchzähne hatte und durch die Diagnose war dann die Pause noch länger. Wollte ihr einfach eine Zahnspange nicht antun. Seit November 2010 hat sie wieder eine, mit einer fixen haben wir begonnen und seit kurzem hat sie wieder eine rausnehmbare. Sieht klasse aus und sie ist happy. Nachstellen alle 4 Wochen bzw. bei der fixen haben sie immer irgendwas gewechselt und kontrolliert.

Es nervt mich auch und wenn dann mal wer sagt ich sollte mal mit Nicole dort oder dorthin gehen, nein danke, wir sind mind. 1x die Woche bei irgendeinem Arzt, das nervt. Kann echt Ärzte nicht mehr sehen.

Du hast am 14.04. wir am 15.04. dann dürfen wir wieder gemeinsam schwitzen. Muss aber sagen, ich versuche die Angst gar nicht hochkommen zu lassen. Nicole geht es gut, das sieht man und merkt man, wäre der Tumor wieder aktiv, denke ich mal würde es ihr anders gehen. Kenne ja jetzt die Anzeichen. Deshalb Kopf hoch unsere Mädels sind so stark.

Liebe Sonja!

Was ist los, wieso kannst du nicht schlafen???

Wo ist Suze schon länger nichts mehr gelesen????

Liebe Grüße und einen wunderschönen Restsonntag


Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten