Einzelnen Beitrag anzeigen
  #399  
Alt 05.03.2011, 20:42
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo ihr alle!

@ christine - na das klingt ja nicht berauschend. hoffe es geht dir mittlerweile etwas besser!

hattet ihr heute auch alle viel sonnenschein???
herrlich - es müsste nur ein bisschen wärmer sein.

danke der nachfrage - wir haben den zahnarzt relativ gut überstanden. nina hat tolle zähne u das hat er auch extra gesagt. er schaut einfach nur rein - mehr macht er nicht. sie ist ja erst vier. sie ist immer sehr brav. ich darf auch ab u zu auf die zunge greifen. sie putzt auch die zähne mit der elektrischen zahnbürste. die zunge selbst ist nicht empfindlicher als vorher. was mich nach wie vor sehr wundert. der za weiss auch nix von der krankheit.
bei mir wars ok - nur mit ultraschall zahnstein entfernen. das hat gereicht. seit dem sinds empfindlich.
ja und jetzt - felix - muss montag zum kieferorthopäden!!! er hat einen kreuzbiss und die unteren zwei neuen zähne (die zweiten) sind noch verdreht - was sich aber ändern sollte. jedenfalls - kieferorthopäde - abruck und zahnspange, damit sich das kiefer weitet oder so. alle 3-4 monate zum zahnarzt.

ich weiss, es gibt schlimmeres - das ist mir bewusst, aber ich habe schon mehr termine mit ärzten als mit meiner besten freundin. ein spass.

aja und unser kontrolltermin mit nina ist am 14.4.!
felix möchte unbedingt mit kommen. habe mir kurz überlegt, ob ich ihn nicht wirklich mal aus der schule nehme u ihn mit ins kh nehme, damit er einfach sieht, wie es ist und auch alles mehr verstehen kann.
er redet immer so lieb von nina... dass er sie schon ärgern muss als grosser bruder, aber er will nicht, dass sie wieder ins kh muss.
allerdings hab ich dann zu wenig zeit für nina und sie braucht mich da einfach zu 100%!
hoffe wir sind dann zu mittag wieder mit den untersuchungen fertig.

das nicole genervt ist und dass dieser tag sicher wieder mühsam wird, kann ich mir vorstellen. ein ganzer tag... warten,... und dann wieder auf den befund warten. ich fürchte mich auch schon so sehr... u dabei ist erst märz.
dachte es wird etwas einfacher... aber ganz im gegenteil... man denkt immer dran.

@ Gabi - ich kenn mich mit Bachblüten eher nicht aus - aber was ist mit Homöopathie - Globuli? Bin davon sehr überzeugt.

Aja - wg. ALTHOFEN! - ich bin ca. 50 Min. davon entfernt, aber das soll kein Hindernis sein. Würde mich freuen, wenn es klappt!!!
Telefonnummern austauschen über PN?

@ suze wie gehts Deiner Nase???

Ich wünsche Euch einen ruhigen Samstagabend!!!
Mit Zitat antworten