Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.03.2011, 15:00
Brillie Brillie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 127
Standard AW: Fragen zur Hautkrebs-Symptomatik

Hallo,
lange habe ich mich hier nicht gemeldet aber jetzt habe ich doch wieder einen Anlaß und bin sehr beunruhigt, vielleicht könnt ihr mir helfen?
Im letzten Jahr, also im Feb 10 war ich zu einer Nachsorge im Krankenhaus, damals ging es mir nicht gut, hatte immer wieder unerklärliche Fieberschübe und war sehr schlapp. Die Ärztin hat mir dann Blut abgenommen und 10 Tage später war der Befund da, ich hatte erhöhte ANA, also autoimmun Werte. Ich sollte dann 6 Wochen später noch mal zum Hausarzt und noch mal Blut abnehmen lassen, Werte wieder erhöht. Dann bin ich zur Hautärtzin und die sagte dann im August 10, also wieder Nachsorge, nee da machen wir nichts, Sie fühlen sich ja wohl, was auch stimmt. Die Fieberschübe etc. waren verschwunden.
Jetzt im Feb 2011 hatte ich wieder Nachsorge im Krankenhaus und die Ärztin wollte das aber abgeklärt haben und nahm wieder Blut ab, jetzt sind die Rheumawerte erhöht und ich soll nun einen Rheumatologen aufsuchen.Ich habe eigentlich keine Beschwerden... die Werte habe ich noch nicht, die werden mir dann mit der Post zugestellt. Meine Frage, hängen die Werte mit dem Melanom zusammen? Erhöhte Rheumawerte deuten wohl nicht nur auf Rheuma hin.. kennt sich jemand von euch damit aus?

Danke Brillie