Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 04.03.2011, 18:15
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Kennt ihr auch das Gefühl...

Hallo ihr Lieben,

es ist erstaunlich, mein Freund (jetzt darf ich ja auch sagen mein Zukünftiger.... der Termin steht) hat gestern die letzten 2 Wundkatheter herausbekommen und danach ging es ihm stündlich besser, auch psychisch... dann haben wir gestern Abend den Chirurgen noch auf dem Gang getroffen, und der hat ihm Hoffnung gemacht, dass er Samstag heim darf... da war er super happy.... heut morgen rief er mich auf der Arbeit an, dass ich ihn heut schon abholen darf, er hat super Blutwerte, brauch keine Infusionen mehr und aufs Klo konnte er heut auch schon wieder richtig und Schonkost kann er auch zu Hause essen... *freufreufreu*.... ihr glaubt gar nicht, wie glücklich er zu Hause war, er hat geweint vor Freude.... und ich bin auch super glücklich, ihn wieder bei mir zu haben und zu sehen, dass es ihm so gut geht

Am Montag muss er wieder hin, um die Klammern ziehen zu lassen und er muss dann noch mit dem Onkologen sprechen, denn den Befund hat er immer noch nicht und danach entscheidet sich ja erst wie die Chemo weiter geht, aber der Chirurg sagte uns schon, dass das was sie entfernt haben, wohl Tumorgewebe war, hat er vom Pathologen schon gehört, aber wir gehen davon aus, dass das bei der letzten OP nicht entdeckt wurde... nicht schön, aber wenn jetzt wirklich alles raus ist, ist die Hoffnung sehr gross, dass die Chemo nun endgültig anschlägt und er eine Chance auf Heilung hat

Wir wünsche auf jeden Fall ein schönes WE und hoffen, dass ihr das mehr oder weniger gut geniessen könnt... LG MEL
Mit Zitat antworten