Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 03.03.2011, 16:47
irmchen irmchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2011
Beiträge: 54
Standard AW: Bin so traurig..er geht

Ja, das mit dem Erbrechen (schwarz) kenne ich nur zu gut. Komisch, habe auch nicht nachgefragt woher das kommt. Mein Vater hatte allerdings einen Magentumor mit mehreren Metastasen in sämtlichen Organen, von daher... wenn ich darf möchte ich gerne ehrlich berichten ohne Dir Angst machen zu wollen..es ist ja auch bei jedem anders... das Erbrechen begann genau eine Woche bevor mein Vater verstarb. Es war immer sehr schwierig, da diese Anfälle immer gut 10 Minuten dauerten, mein Vater keine Kraft hatte + riesiger OP-Narbe auf dem Bauch. Nach jedem dieser Anfälle ging erst das Essen schlechter, dann das Schlucken. Zusätlich kam eine enorme Geruchsempfindlichkeit dazu. Wird das Erbrechen bei ihm durch irgendetwas ausgelöst oder kommt das einfach so?

Ich weiß nur zu gut wie Du dich fühlst..

Bei der Aussage des Arztes gebe ich dir aus reinem Bauchgefühl Recht; er hatte vielleicht Angst das Du mit der Realität überfordert bist. Ich habe die Ärzte jedesmal gebeten Tacheles zu sprechen..Ungewisses macht mir mehr Angst als alles andere..

Auszeiten sind wichtig. Bevor man so etwas erlebt kann man nicht glauben, dass es Momente gibt wo man den Raum VERLASSEN MUSS. Du machst das richtig, schaffe Dir kleine Auszeiten mit Ritualen , Du darfst Dich nicht vergessen. Ich weiß wie schwierig das ist, habe mich total vernachlässigt in dieser Zeit, aber ab und zu hat es geklappt. lg Irmchen
Mit Zitat antworten