Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 03.03.2011, 10:56
Christa1960 Christa1960 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 27
Standard AW: Bin so traurig..er geht

Hallo Ihr Lieben!

Es überfordert mich, jetzt jeden einzeln hier,in meinem Threat, zu begrüßen - oder auf einzelne Posts zu antworten. Bin ganz gerührt von den vielen lieben Worten und Gedanken und möchte mich bei Euch Allen herzlich bedanken.

Mein Mann ist noch immer bei mir, das erstmal vorweg.

Und eine Warnung: Ich möchte hier schreiben dürfen, was ich erlebe. Es sind sehr viele unschöne Dinge. Euch bitte ich, bevor Ihr lest...überlegt Euch, ob Ihr das wirklich wissen möchtet!! Jeder Weg ist anders, so wie auch jeder Mensch anders ist. So muß "unser" Verlauf auch nicht das sein, was Euch erwartet. Aber wer den Gedanken, daß er Ähnliches erleben muß nicht erträgt, der sollte sich überlegen, ob er bei mir wirklich alles lesen möchte. Ich bin ganz sicher nicht böse, wenn sich jemand nicht mehr meldet, weil er sich diese Details ersparen möchte!!

Für mich möchte ich es einfach aufschreiben können...und hoffe, vielleicht eine Antwort auf eine meiner vielen Fragen zu bekommen....und natürlich gibt es mir viel Kraft und Trost, einfach ein paar nette Worte von Euch zu bekommen.

Erstmal ein Danke an Euch Alle und eine Umarmung für Euch.
Werd dann gleich mal schreiben, was seit Dienstag hier los war.
Liebe Grüße Christa
Mit Zitat antworten