Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1947  
Alt 03.03.2011, 10:15
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo ninon,

ich habe trotz Konis+Hysterektomie+Laservaporisationen nach 3 Monaten einen erneuten Abstrich machen lassen und der hat auch immer das Ergebnis gebracht, was 3 Monate danach oder durch die Biopsie auch ermittelt wurde. Also denke ich und ich glaube, ich kann es auf die Zeit gerechnet gut beurteilen, das man 3 Monate nach einen Eingriff zum Abstrich+HPV Test gehen kann.
Indianische Medizinfrau hier, hat sich auch impfen lassen und dennoch kam es zum erneuten Auftreten von Dysplasien. Also von daher, ist es fraglich, ob bei einer bestehenden Infektion die Impfung noch hilft.
Wenn, dann würde ich mich immer für Cervarix entscheiden. Die Immunantwort ist wesentlich höher und wenn man Glück hat, so sagte es mir der Arzt in der Dysplasiesprechstunde und so schrieb es auch mir Dr.1 Tumorimmunologe (Berlin) kann man sogar noch Nr 31 und 33 erwischen.
Auf meine Frage hin, ob Chlamydien mit HPV meistens im Zusammenhang stehen, sagte er "nein" und anfachen, so schrieb er das, können sie sich gegenseitig auch nicht. Denn das eine sind Bakterien und das andere Viren. Zwei völlig unterschiedliche Organismen!
Ich hatte mit 18 Chlamydien und hatte einen starken Juckreiz.
Weit vor dem ersten Auftreten von Dysplasien
Lg und alles Gute
__________________
26.8.04

Geändert von tiffany (03.03.2011 um 10:33 Uhr)
Mit Zitat antworten