Einzelnen Beitrag anzeigen
  #251  
Alt 02.03.2011, 22:59
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 564
Standard AW: Rezidiv-Verdacht ... und andere "Unklarheiten" ... ich hab' Angst

Liebe Steff,
danke fürs Daumen drücken und die aufmunternden Worte.

Liebe Christel,
das, was du geschrieben hast, passt genau zu meinen Empfindungen. Ich hatte so gehofft und wurde dann um so mehr enttäuscht. In Zukunft werde ich mental etwas anders an die Sache rangehen (ich habe mir jetzt eine "innerliche Strategie" zurechtgelegt, damit die Enttäuschung dann nicht so groß ist).

Liebe Marzipan-Christa,
anscheinend sind wir "Adeno-Zwillinge" ... so viele Ähnlichkeiten sind ja schon fast unheimlich.
Die Medikamente fangen auch bei mir an zu wirken. Letzte Nacht konnte ich bis auf eine kurze Unterbrechung gut schlafen und auch heute tagsüber musste ich viel weniger husten. Die Husten-Therapie schlägt also gut an.

Liebe Christiane,
es tut mir leid, dass es deiner Mama momentan nicht so gut geht. Ist denn abgeklärt, wodurch die Schwäche in den Beinen kommt? Ich wünsche deiner Mama, dass bald etwas gefunden wird, um ihr Erleichterung zu verschaffen und dass mit der Chemo weitergemacht werden kann.

Liebe Mona,
morgen früh rufe ich wegen dem Ergebnis noch mal in Wiesbaden an. Bis jetzt habe ich nix von denen gehört ... langsam werde ich ungeduldig...
Demnächst telefonieren wir wieder, okay? Ich freu' mich schon darauf.

Liebe Jenny,
das tut mir leid, dass das Ergebnis bei deiner Mama negativ ist. Aber wenigstens hat sie es schon und kann jetzt mit den Tabletten anfangen. Ich hab' noch kein Ergebnis und werde morgen deshalb nochmal mit Wiesbaden telefonieren. Mal sehen ...

Ein besonderer Gruß geht noch an Erika;
ich denke an dich und freue mich schon auf unser nächstes "Quasseln".


Ganz liebe Grüße an alle und vielen Dank fürs Daumen drücken,
Christa

Geändert von Lumine (02.03.2011 um 23:03 Uhr) Grund: Tippfehler