Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.05.2004, 11:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unklarheit, Unsicherheit, Angst. Brauche Rat!

Hallo Tom !

Ich glaube ich habe fast das gleiche problen wie Du! Habe schon so lange ich denken kann einen lymphknoten am Hals geschwollen der sehr gut beweglich ist nicht schmerzt und meiner meinung auch nicht gewachsen ist aber seid unge.. zwei jahren habe ich einige ganz kleine festgestellt die sich in einer reihe quasi vom schlüsselbein an der schlagader hochziehen auf der anderen halsseite auch vereinzelt habe aber das gefühl das sie arbeiten also mal etwas kleiner werden oder etwas härter dann etwas weicher.aber nie ganz weg gehen.Ich war schon oft beim Arzt zur Blutuntersuchung alles Ok..aber habe jetzt gehört das das nichts heißt.Mein Arzt hat gesagt das man demnächst mal einen rausholen soll un nachzusehen was damit los istaber meine knötchen wären so klein und an so brenzlichen stellen wo wichtige nerven langlaufen da hätte er bedenken.Er glaubt weil ich schon immer damit zu tun hätte warscheinlich nichts schlimmes.fühle mich auch ganz gut nichts ungewöhnliches weiß irgendjemand wie so eine erkrankung also Krebs verläuft?? verandern sich die Knoten wachsen sie fühlt man sich anders??
Will es wissen macht mich total fertig aber das risiko wegen den nervensträngen macht mir auch angst..Eine Heilpraktikerin sagte zu mir ich soll nichts machen lassen wenn einmal luft an gesunde knoten ran kommt würde es krebs werden können??hab tieriche Angst was wenn ich krebs habe und es bleibt unerkannt wie lange dauert es bis mann es merkt ohne specialuntersuchung?? wie stehen die heilungschancen ...Ich werde verrückt über die ganzen fragen die mich bedrücken..bitte schreibt mir
Mit Zitat antworten