Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.02.2011, 06:13
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Kennt ihr auch das Gefühl...

Guten Morgen,

mein Freund und ich haben es echt nachdem ich hier geschrieben hatte in Angriff zu nehmen unsere Hochzeit zu planen. Es lief ja auch gesundheitlich gut mit ihm. Am Samstag, da hatte er leider schon wieder mit Bauchkrämpfen zu kämpfen, waren wir auch schon in einem Landhotel um uns die Räume usw. anzuschauen, die haben auch eine schnuckelige Kapelle, wo man die Standesamtliche Trauung machen kann. Und dann das ... die Krämpfe wurden immer schlimmer, seit Dienstag liegt er wieder im KH und heut soll er operiert werden (habe das schon alles ganz genau unter der Rubrik Chemotherapie - Thema: Bauchkrämpfe mit Oxaliplatin eingestellt) ... es ist doch echt ungerecht... so langsam hab ich wirklich das Gefühl, es gibt da irgendwo eine Macht in unserem Universum, die nicht will, dass wir zwei glücklich sind... am Mittwoch hat sich die onkologische Psychologin vom KH bei uns vorgestellt. Nach der OP wollen wir auf jeden Fall beide mit ihr einen Termin ausmachen. Also wieder ein Schritt weiter. Und Regeln wollten wir auch aufstellen... nun hoffe ich nur, dass die OP gut verläuft... LG MEL
Mit Zitat antworten