Einzelnen Beitrag anzeigen
  #393  
Alt 23.02.2011, 19:58
Habi04 Habi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 45
Standard AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC

Hallo liebe Erika!
Hast ja momentan ganz schön viele Baustellen, aber als mittlerweile alt eingessene Kämpferin hier im Forum bekommst Du das schon in den Griff. Man bleibt dann immer schön konzentriert und vergißt so schnell nix. Habe gelesen das Tarceva die Wirkung bei Dir eingestellt hat, bei mir auch aber schon nach 5,5 Monaten, wollte mal wissen was Dein Oncodoc dazu meint und ob T vielleicht noch mal eine Option werden kann.Mein Oncodoc sagte das es durchaus möglich sein kann, richte sich aber nach der Chemo und wie diese wirkt, na ja mal abwarten. Zu Deinen NW, habe da selbst mal was zusammengestellt in absprache mit Oncodoc, bekomme ja auch chemo Carboplatin/Gemcitabin , harte Sache,aber nW. letzte Dröhnung, für Magen und Darm Pantozol 40,Laxans,Allgemeinbefinden , Tramal, Novalgin,Dexameta,Granisetron,Muskeln Phosetamin,Lyrica, ist ganz schön viel und auf keinen fall dafür gedacht, das jemand hier im forum das alles zusammen ausprobiert. Ich habe durch über 1,5 Jahre ausprobieren eine gute Verträgliche basis gefunden um NW inSchach zu halten . Das ein oder andere könnte auch für Dich nützlich sein, Du weißt ja wer nicht wagt dernicht gewinnt und mit eigenem Kampfgeist kann das dann nur Positiv ausgehen. Wünsche Dir auf jeden Fall top Ergebnisse bei Deinen Baustellen. ach ja, Dosierungen Tramal anfang 100mg, Novalg 500mg tabletten, Dexa 4mg,grani 2mg, lyrica 75mg,phosetamin ohne angabe ist Nahrungsergänzung. Alles gute noch gruß Peter