Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 22.02.2011, 19:13
Marion1972 Marion1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2011
Beiträge: 18
Standard AW: Marion möchte sich vorstellen

Hallo Motte,


danke für die netten Worte.
Du hast ja dann Ähnliches erlebt und kennst die Achterbahn die man da durchlebt.
Und mein Kind hat mir ziemlich viel Power gegeben, das alles bis jetzt so gut durchzustehen.
Man sieht die Kinder so fröhlich und da bleibt wenig Raum für Traurigkeit und das ist auch gut so.
Man will es gerne schaffen und trotz der Arbeit, die sie machen, ist man doch meistens guter Dinge.

Du hast ja Recht, wenn Du schreibst ich muß Geduld haben.
Das braucht halt alles seine Zeit und eine Schwangerschaf und Chemo hinterläßt Spuren, beides so dicht aufeinander erst recht.
Das weiß ich auch, aber ich bin da ein wenig sehr ungeduldig, da ich vorher immer schlank und fit war.

Ich habe morgen meine Abschlußuntersuchung nach 6 Zyklen R-CHOP und bin ziemlich nervös und hoffe das es was gebracht hat und es weg ist!!!

Dir wünsche ich auch viel Kraft und nimm Dir auch mal Zeit für Dich.
Wo wohnst Du denn?


Danke an alle, die mir so viele nette Dinge geschrieben haben, hat mich sehr gefreut.

Liebe Grüße

Marion
__________________
Diagnose 7/2010 in der Schwangerschaft: Non Hodgkin Lymphom (Diffus großzelliges B-Zell-Lymphom), dass aus einem follikulären Lym. entstanden ist, Stad. 2 ohne B Symptome, ausgehend von einem geschwollenen Lymphknoten in der li Leiste.
Entbindung 31.SSW am 02.11.2010, 1. Chemo 10.11.2010 6 R-CHOP14,letzte Chemo 07.02.2011
Abschlußstaging 23.02.2011
in Remission
Mit Zitat antworten