Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 22.02.2011, 17:36
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Vorstellung - Radikale Tumornephrektomie und Lungenmetastasen

Hallo Raimund - kein Thema ..
habs nur ausm Ratgeber abgeschrieben *grins* - dabei fiel mir auf, dass ich mein 10-Finger-Tippen wieder üben muss

Wie dem auch sei - in Bad Trissl hast du W-Lan oder Lan - kommt auf das Haus / Station drauf an in die du kommst - du kannst Tages oder Wochentickets kaufen.

Du wirst ja 3 Wochen da sein - also du nim dir Waschmittel und Weichspüler mit - da gibts Waschmaschinen und Trockner :-)

Wir fanden das Essen übrigens hervorragend..
aber haben uns trotzdem über die kleinen Minikühlschränke in den Nachttischen gefreut - aber auch hier .. kommt auf die Station drauf an.. zuerst waren wir auf einer Station ohne Minikühlschränke..

Abgesehen davon - gibt es in jedem Wintergarten/Kaffeeküche eine große Auswahl an Teesorten und löslichen Kaffee und eine Mikrowelle, wenn du das Essen ggf. doch nicht leiden kannst

Dr. Wil. (der wird dich dort vor Ort behandeln), der direkt mit Dr. St. zusammenarbeitet, kommt übrigens auch zum Nierenkrebs-Forum und wird genau diese Behandlungsmethode bei dieser Gelegenheit ausführlich vorstellen.

Dr. St. kommt übrigens alle 3 Wochen nach Bad Trissl und schaut bei all seinen Patienten persönlich vorbei...

Geändert von Birdie (10.09.2012 um 10:44 Uhr)
Mit Zitat antworten