Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 22.02.2011, 16:18
raimund1964 raimund1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Heilbronn
Beiträge: 32
Daumen hoch AW: Vorstellung - Radikale Tumornephrektomie und Lungenmetastasen

Hallo,

war ja heute bei Dr. St. hatte meine Ct bericht dabei und neuste Ct aufnahmen.

Dr. St. las sich den bericht durch und sagte sofort er verschreibt mir Nexavar
ich soll die doppelte Dosis nehmen
Da hab ich erstmal geschluckt wegen der moeglichen Nebenwirkungen.
Er sagte es wird Zeit das was passiert Avastin kann ich immer noch nehmen
Das Problem ist ja auch das er mich gleich nach Bad Trissel schicken will (bin fuer Montag angemeldet) um eine Strahlentherapie( 3mal die Woche mit 2,5 fachen Staerke) im Bauchraum zu machen und mit Nexavar geht das in Kombination.
Bei Avistin gibt es keine Studien ob mann beides machen kann.

Ich muss wirklich sagen das ich mich sehr gut aufgehoben fuehle bei Dr. St.
ganz anders wie in Heidelberg bei jeder Ct besprechung ein anderer Arzt Kein infos ueber moegliche Alernativen bzw was man paralel machen koennte mir kommt es so vor naja das eine wirkt nicht dann nehmen wir halt das und gut is

ich weis auch Dr.St. kann mir keine Garantie geben das es besser wird aber er macht was und das gibt mir ein gutes Gefuehl.

bin mal gespannt wie Heidelberg reagiert wenn ich am freitag sage das ich das Avastin nicht nehmen werde

Denke das ich komplett nach Muenchen wechseln werde. mein Ct werde ich in Absprache mit meinem Onkologen in Heilbronn machen und dann zur Besprechung zu Dr.St.


da hier ja einige sind die schon Erfahrung mit Nexavar haben wuerde ich mich freuen wenn ihr tipps gegen eventuelle Nebenwirkungen habt.

Und weis jemand zufaellig wie es mit Internet in Bad Trissel ist. Ich weis es ist nicht das wichtigste

Die Salbe fuer Haende und Fuesse hat er mir gleich mitgegeben.


gruss raimund
Mit Zitat antworten