Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 20.02.2011, 07:38
coco70 coco70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Kapstadt
Beiträge: 30
Standard AW: Bestrahlung der Thoraxwand

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe mir nun auch den Bericht des MRI zusenden lassen. Demnach ist die Groesse 8,7X4,4 cm.

Sie erwaehnte kurz, man koennte theoretisch erst Chemo machen, aber sie wuerde bei mir eher sowieso die Mastektomie sehen (lubulaer Ca) und daher erst OP und dann Chemo...

Mensch, manchmal denke ich, ob ich nicht doch kurzerhand nach Deutschland fliegen sollte.
Wenn da nur nicht mein kleiner Sohn waere. Hier kann er bei Oma sein, da mein Mann oft tagelang beruflich unterwegs ist. Da fuehlt er sich wohl. Allerdings war er natuerlich auch noch nicht fuer lange Zeit dort.

Und da die ganze Angelegenheit ja nicht in 10 Tagen erledigt ist, glaube ich nicht, dass ich es psychisch alleine ohne meine kleine Familie schaffe....
Bezweifle mal, dass es Sinn macht, dass wir beide fliegen, da ich vermutlich eher nicht so fit sein werde, ihn den ganzen Tag zu beschaeftigen...

Aber Dank euch allen fuer die Hinweise und Tipps. So kann ich viel gezielter nachfragen.
Glaube die Menschen hier sind von ihrer Mentalitaet eher so, dass sie einfach mal abwarten, was da auf sie zukommt und wollen gar nicht so viel wissen. Zumindest ist das mein bisheriger Eindruck, denn alle BK-Frauen, die ich bisher kennengelernt habe sagten ich solle mir keine Gedanken machen, die Aerzte sind gut und man muss nicht so viel wissen....

na dann....

sonnigen Gruss
von
coco
Mit Zitat antworten