Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1572  
Alt 18.02.2011, 21:30
Benutzerbild von Punkhead
Punkhead Punkhead ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2011
Beiträge: 36
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

guten abend mädels,

@ sahara: hmh, das ist wirklich eine schwierige entscheidung. mach doch erstmal den test und dann schaust du weiter. wenn er "positiv" ist, dann kommt der nächste schritt. wahrscheinlich würde ich die op dann auch vorziehen (vor dem kinderkriegen). alles einfacher gesagt als getan, ne?
bezgl. eines arztes in münchen: gibt es nicht den Dr. F..., der auch in dem buch "oben ohne" beschrieben wurde? der soll doch wohl auch ganz gut sein.

AN ALLE: DARF MAN HIER JETZT NAMEN REINSCHREIBEN ODER NICHT?

@ nene: ich will auch ein foto von dem schönen arzt .
du hörst dich aber echt prima an. das macht mir mut.

@ think positive: spreche mit meiner ärztin nochmal drüber, aber eigentlich weiß ich jetzt schon was sie sagen wird - schnipp-schnapp nippis ab und lieber kein risiko.

so, jetzt wieder zur info:

nächste woche habe ich ein gespräch mit einer dame, die sich rundum bk und mastektomien kümmert (in aachen). da kann ich dann auch nochmal meine bedenken äußern und mich überzeugen lassen (wegen den nippis).

so, ich plan jetzt mal unseren urlaub (vor der op - na eigentlich weiß ich ja noch gar nicht, ob ich überhaupt operiert werde - wegen der kk) - kraft tanken (und schön mit kinderanimation und wie die ölsardinen am algensandstrand).

tschüssi

p.s. kennt einer das buch "die patin" - echt lustig.
Mit Zitat antworten