Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1560  
Alt 17.02.2011, 13:21
Benutzerbild von Punkhead
Punkhead Punkhead ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2011
Beiträge: 36
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

hallo an alle,

@ spinne: bei mir wurde während der stillzeit auch nur sono gemacht. habe aber auch nicht so lange gestillt (insgesamt nur vier monate). meine entscheidung für das abstillen lag aber nicht an der regelmäßigen untersuchung die ich hätte verpassen können, sondern mein sohn hat immer alles schön ausgek... irgendwann hatte ich dann einfach keine lust mehr.

@ nene: kann man deinen arzt auch von hieraus buchen? dann würde ich auch mal zu dir nach dänemark kommen (kleiner scherz).

@ junimond: echt blöd alles

also, habe meine drei kh nun geprüft und tendiere im moment nach g.
das gespräch in aachen war etwas seltsam. der arzt meinte, dass meine brüste danach viel schöner wären ("vielen dank, sie ar..."). er soll aber sehr schön operieren. also, ich hardere im moment noch mit mir und wollte mich noch einmal mit meiner betreuenden ärztin in köln zusammen setzen. von meiner kk habe ich noch nichts gehört.

hey, ich habe mir bezüglich der bw noch etwas überlegt: wenn ich sie stehenlasse, dann habe ich die chance zu 93% nicht an krebs zu erkranken - denn, das glas ist halb voll. so kann ich mir das auch ganz gut vorstellen!!!

so ihr lieben. der kleine schläft und ich muss die zeit noch nutzen.

bis bald
punkhead

Geändert von gitti2002 (12.08.2011 um 22:38 Uhr)
Mit Zitat antworten