Einzelnen Beitrag anzeigen
  #314  
Alt 02.05.2004, 19:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo CAro,

schon, daß endlich die Brecherei weniger wird. Es reicht ja nun endlich. Oder?
Und nochmal danke für Deinen Besuch auf meiner Page. Ach ja, gestern Abend hab ich noch Bilder reingestellt, wo ich ziemlich hammerhart aussah. (weil Du geschrieben hast, ich würde gut aussehen). Ich weiß nicht, ob Du die neuen Bilder schon gesehen hast. Also ich habe von der ersten Chemo 1983 und das härteste Bild war das von der Gürtelrose im Gesicht. Mein Bruder sagte sogar, das solle ich rausnehmen, es wäre zu schlimm. Ich weiß nicht, um wieviel Uhr Du drin warst. Ich habe sie erst spät reingestellt. Schau nochmal, dann siehst Du was "Schönes".

Nein, im Ernst, ich will ja Mut machen, auch wenn man z.Z. echt besch... aussieht, es wird wieder anders. Und das kann man an meinen Bildern ja wohl mehrmals sehen. Über die Jahre hinweg meine ich. Und dann sind das alles Scheiß-Äußerlichkeiten. Es macht zwar Spaß, sich zu pflegen, schminken, alles auszuprobieren, aber man sollte wirklich nicht vergessen, daß das alles Äußerlichkeiten sind.

Also, ich wünsche auch Dir gaaaaaaaaaaanz viel Kraft, Gesundheit und liebe Menschen um Dich herum


Gruß
Christine
Mit Zitat antworten