Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 12.02.2011, 10:42
daisy2010 daisy2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2010
Beiträge: 149
Standard AW: Berliner Stammtisch

Hallo yaara,

da hab ich mir das Ende deiner therapie wohl nur eingebildet, sorry. Im März wird hier auch noch nicht der Bär los sein, aber im Sommer muss es toll sein. Das Haus liegt nämlich direkt neben einem total schönen Sandstrand und da kann man im Sommer wunderbar baden.

Ja, mein Bericht ist ein wenig nüchtern, aber nur im Vergleich zu ganz ganz doll begeisterten Reha-Gängern. So toll finde ich es nicht, was aber nicht heißen soll, dass es schlecht ist. Es ist halt in Ordnung. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich so jung bin und es kaum junge Leute gibt hier. Und das spiegelt sich dann eben auch darin wider, ob z. B. die Wassergymnastik anstrengend genug ist oder ob es ein bisschen zu wenig anstrengend ist. Und dann gehöre ich nicht zu den Leuten, die ohne Sommer und Wärme viel mit einem Strand anfangen können. Also ist es bei mir wohl auch schlicht die falsche Jahreszeit. Aber das Personal gibt sich wirklich viel Mühe, alle sind nett und wie gesagt, das Haus ist auch sehr schön. Ich will hier wirklich niemanden verschrecken.

LG Daisy
Mit Zitat antworten