Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 01.05.2004, 21:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche geheilte Betroffene

Hallo an alle, bei mir sind es 5 Jahre her, ich hätte nicht gedacht, daß ich die schaffe. Ich wurde vor 5 Jahren trotz Knoten in der Brust nur mit Salben behandelt, dann bin ich zum 2. Arzt, der laborierte auch nur rum und die Mammographie wurde erst ein halbes Jahr später angesetzt. Dann die Niederschmetternde Diagnose, beidseitig Krebs, hormonunabhängig, G 3. Mir sollten beide Brüste abgenommen werden, dann Chemo, ich bin einen anderen Weg gegangen. Habe mir die Knoten nur entfernen lassen, danach Bestrahlung genommen und die Chemo abgelehnt. Habe unmengen Bücher der Schulmedizin und Alternativmedizin gelesen u. mich genauestens informiert. Seitdem habe ich mein Leben umgestellt, u. a. Ernährung,Zahnsanierung, ich baue mein eigenes Weizengras an u. vieles mehr. Die Angst bleibt natürlich, aber ich bin über die 5 Jahre glücklich und ich habe meinen ganz eigenen Weg gefunden, jeder muß das selbst entscheiden und nicht denken, ich muß alles machen, was so Standard ist. Krebs ist eine Krankheit des ganzen Menschen u. bestimmt hat er bei jeden eine andere Ursache. Ich glaube, man muß selbst über seinen Körper die Verantwortung übernehmen und seinen ganz eigenen Weg gehen, das kann einen niemand abnehmen. Ich hoffe jedenfalls, ich mache noch einige Jahre mit. Ich kenne im Bekanntenkreis auch einige, die mit schlechten Prognosen noch sehr lange gelebt haben, also Kopf hoch. Viele Grüße Claudia