Einzelnen Beitrag anzeigen
  #788  
Alt 03.02.2011, 16:33
Ayesha Ayesha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2010
Beiträge: 66
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Tag, die starken Damen ,

haltet Ihr alle die Ohren steif?

@ sunshine: das weiß ich noch nicht, das nächste Blutbild wird erst am Dienstag gemacht (und Mittwoch dann schon wieder Chemo). Aber die Spritzen verursachen, wenn auch mit Anlauf, echt finsterböse Rückenschmerzen. Es fing zwar in den Becken- und Oberschenkelknochen an, war da auch gut auszuhalten, hat sich jetzt aber auf Steißbein und Lendenwirbelsäule verlegt - der einzige Vergleich, den ich hab, waren die Wehen. Im Ernst, vorletztes Jahr hab ich mir das Steißbein geprellt und ienen Lendenwirbel gebrochen, das tat lang nicht so weh wie das hier . Blöderweise vertrag ich die Ibus nicht, die ich bekommen hab - und Auaweh ist mir lieber als Bröckchen lachen ...
Aber jammern hilft nicht, heute noch eine Spritze und spätestens am Sonntag ist der Spaß vorbei!

@ remeni: Mir hat das Scheren geholfen, das langsame Ausfallen hat mich irre gemacht. Mit viel schwarzem Humor und elend makabren Witzen hat meine Schwägerin mir die Haare dann erst ratzekurz geschnitten und dann mit dem Langhaarschneider auf 1mm gestutzt.

@ Sylvi: Erzählst Du uns von Deinen Erfahrungen mit Taxotere? Wenn´s nicht nah an zynisch wär, würd ich behaupten, ich freu mich drauf - wenn nur das Elend mit der EC bald vorbei ist!

@ Erdfuchs: Ich bewundere Deine Kraft und Deine Einstellung, ehrlich. Die zweite Chemo und trotzdem so positiv - klasse! Und Johanniskrautöl/ Rotöl ist eine tolle Sache in der Narbenbehandlung, muss ich mir im Sommer auch wieder ansetzen.

An alle ganz viele Grüße und festes Daumendrücken: Alles wird gut!

Herzliche Grüße,

ayesha
Mit Zitat antworten