Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.02.2011, 07:53
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Morgen Lilith

na dir kann man recht machen, hof dein männe is net sauer das er nochmal fahren mußte. Ja ja wenn man was will ,will man nicht sowas ähnliches. Ich kenn das.
Danke für dein Frühstück.... klau mir da immer bissi was runter, net das Nati noch neue klamotten braucht

Moing Nati

schad das grad stress hast, des mit den Foren , so ne sache, einteils gute Freunde anderseits ............. an ja wie du sagt.... thema wechsel

freut mich das um die Op rumgekommen bist, is nu besser oder pocht die stelle immernoch dolle?
Das bibern vor jeder Kontrolle, ja da müssen wir durch, mir kraut jetzt schon vor der nächsten , wobei ja ein quatsch is, man macht ja nur sichtbar wenn was da is, eigentlich sollt man da ja froh sein.
Bei mir hörten die Unbeschwerten tage immer dann auf , so ca 7 tage vorher, wenn man es erwähnen musste sozusagen "kann da leider net da hab ich untersuchung" .............. mist, da bin ich dann ein nervliches Frack. Und ich denke so geht es den meistgen hier.
Werde mit dir warten und daumen drücken.......... und dann geht alles klar.

Allen anderenn einen schönen eisigen Wintertag... wünsch euch warme Schuhe und an wollschal, einen kuscheligen Ofen und ne warme Bettdecke und ganz ganz viel Gesundheit und Zuversicht
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten