Einzelnen Beitrag anzeigen
  #622  
Alt 31.01.2011, 11:43
Shamo Shamo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 25
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Ich bin der Christian alias Shamo und bin noch 24!

Seit meiner Ausbildung, zieht sich das Thema Krebs wie ein roter Faden durch mein Leben!

Ich habe fasst schon regelmäßig Verwandte, Freunde und Bekannte durch verschiedene Krebserkrankungen verloren!

Viele Verluste davon habe ich bis Heute noch nicht überwunden!

Doch in der Vorletzten Woche habe ich den größten Fehler meines Lebens begangen!
Ich wollte wissen warum eine Freundin(sie würde mich wohl nur als Bekannten bezeichnen) sich so komisch verhält!
Da Sie immer sagte es wäre alles okay, habe ich sie gegooglet(ich habe vorher noch niemanden gegoglet) und in diesem Forum habe ich gelesen, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt ist und keine Therapien machen möchte!
Bei dem Thema Krebs setzt mein Gehirn aus und ich werde nur noch von meinem Bauchgefühl gelenkt!Deshalb habe ich sie darauf angesprochen und ihr gesagt, dass ich immer für sie da sein werde!
Seit dem hat sie den Kontakt mit mir abgebrochen!
Das ist es was mich so unendlich fertigt macht!
Ich möchte mich nicht vorstellen was ich damit angerichtet habe und was jetzt vielleicht mit ihr los ist!
Es tut mir so unendlich leid!
Ich wollte total uneigennützig sein und für sie da sein und dann nimmt das ganze solch ein Ende!
Ich habe mittlerweile Schlafstörungen, ich habe Magenprobleme, ich kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen, wenn ich nur ein Ansatzweise trauriges Lied höre fange ich an zu heilen und kann nicht wieder aufhören!
Ich würde alles dafür geben ich mit noch einmal reden könnte!
Es ist nicht so schlimm jemanden geliebten zu verlieren, wie das eas ich gerade durchlebe!
Ich weiß nicht wie es weitergehen soll!
__________________
Wer die Hölle nicht durchlebt hat, wird den Himmel nie zu schätzen wissen!
Mit Zitat antworten