Einzelnen Beitrag anzeigen
  #621  
Alt 30.01.2011, 18:35
Petra1996 Petra1996 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: Bad Dürrheim
Beiträge: 7
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo, ich heiße Petra bin 44 Jahre alt und verheiratet, habe 2 Kinder 14 + 17 Jahre alt. Meine Schwester bekam vor 5 Jahren Brustkrebs. Sie wurde operiert und es wurden Bestrahlungen gemacht. Sie bekam keine Chemo. 2008 bekam Sie ein Gebärmuttersarkom. Sie wurde im Oktober operiert, danach bekam sie Depressionen, nahm immer mehr ab. Thrombose und im März 2009 einen Schlaganfall. Sie verstarb innerhalb einer Woche im KH. Ihr Körper war voller Metastasen. meine Schwester war 5 Jahre älter als ich. Wir haben zusammen in einem Haus gewohnt. Sie fehlt mir sehr. Am Montag vor Weihnachten wurde jetzt bei meiner Mutter Brustkrebs festgestellt.
Ihr wurde am 13.1.11 die Brust amputiert und 13 Lymphknoten entfernt. Bis zur OP habe ich sehr viel geweint und mir große Sorgen gemacht, aber ich versuche auch für meine Mutter stark zu sein. Die Ärzte haben ihr zu Chemo geraten. Die sie wahrscheinlich mitte Februar beginnen wird. Außerdem beginnt bei meinem Neffen die Trauer aufzubrechen. ich fühle mich im Moment sehr angreifbar und verletzlich. Möchte für meinen Mutter und für meinen Neffen dasein.
liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Petra
Mit Zitat antworten