Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 29.01.2011, 01:03
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: für meinen lieben Papa

Liebe Doreen,

das mit Deinem Vater tut mir wirklich so unendlich leid.
Ich habe gerade nochmals die Berichte in Deinem Thread von Beginn an gelesen.
Es ist bei Deinem Vater von Beginn an viel falsch gemacht worden. ( Bauchtücher)
Ich bin mir nicht sicher, ob Dein Vater nicht doch schon von Beginn an Metastasen in der Wirbelsäule hatte.
Im März hatte Birdie das erste Mal Großhadern erwähnt.
Zwischen Ende März und September hattest Du nur noch einmal geschrieben.
Da ging es Deinem Papa wohl nicht so schlecht. Die Metastasen konnten in dieser Zeit sicher auch wachsen! Dein Papa hat vielleicht auch die Krankheit nicht so ernst genommen.
Du musst Dir auf keinen Fall irgendwelche Vorwürfe machen, denn Du hast Dich um alles gekümmert. Vielleicht hätte Dein Papa doch schon viel früher nach München fahren sollen.
Auch diese Operation jetzt, ist sicher nötig gewesen, aber haben das Neurochirugen gemacht? Ist alles richtig gemacht worden?
Ich habe einfach das Gefühl, dass bei Deinem Papa viel falsch gelaufen ist.
Eine fraktionierte Bestrahlung hätte mit Sicherheit auch keinen Erfolg gehabt, da diese mit Sicherheit nicht mit 90 Gray gemacht worden wäre.
Nachdem Dein Vater ja in keinem Krankenhaus war, wo man sich mit Nierenkrebs ständig befasst, bin ich der Meinung, dass sehr viel zu Ungunsten von Deinem Papa gelaufen ist.

Ich hoffe natürlich und wünsche es Euch allen, dass noch eine Wende im Krankheitsverlauf kommt. Bestell Deinen Eltern viele Grüße von mir. Ich werde für Deinen Papa besten.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Geändert von Marita P. (29.01.2011 um 01:05 Uhr)
Mit Zitat antworten