Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 28.01.2011, 11:26
Benutzerbild von doreen
doreen doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Rieben (Nähe Potsdam und Berlin)
Beiträge: 206
Standard AW: für meinen lieben Papa

Hallo zusammen,
ich habe leider keine guten Neuigkeiten. Mein Vater wurde gestern nach Lähmungserscheinungen in den Beinen notoperiert, da ihm eine Querschnittslähmung drohte . Die Metastasen drücken extrem aufs Rückenmark.
Die Metas an der Wirbelsäule haben trotz Sutent extrem zugenommen. der OP-Arzt sagte meiner Mutter eben, dass er leider nur das "notwendigste" machen konnte um ein wenig Platz zu verschaffen, aber für wie lange der Platz reicht, ist schwer zu sagen Sutent muss nun wegen der Wundheilung ausgesetzt werden, der Heilungsprozess wird lange dauern.- er wird wohl nicht mehr gehen können, außerdem ist er ab sofort inkontinet, da irgendwas an der Blase auch gemacht werden musste
Nun ist mein Vater erstmals auch völlig hoffnungslos - seine Familie auch, wie soll man da trösten ? Dazu kommt, dass er sich fragt, ob München und Dr. St. die richtige Entscheidung war, da es ja nichts gebracht hat. Die KK hat ja die Behandlung auch abgelehnt und nicht bezahlt, eine fraktionierte Bestrahlung hätte nach deren Meinung wohl mehr Erfolg als Cyberknife gebracht. Mit diesen Zweifeln plagt sich mein Vater nun....das sind stille Vorwürfe an mich...aber helfen tut das nun auch nicht mehr. Seit alle herzlich gegrüßt...

Geändert von doreen (28.01.2011 um 11:29 Uhr)
Mit Zitat antworten