Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 27.01.2011, 13:03
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo ihr lieben

möcht mich mal wieder melden von unsere front...

vor 2 tagen war meine mutter wieder in würselen in der schmerzklinik...die 3 monate waren jetzt rum...mensch wie die zeit vergeht...nun wurde wieder alles von vorne gemacht...tja und so ne ärztin frug meine mutter ob sie es diesmal ohne vorbehandlung machen möchte...(betäubung)...sie willigte ein..und dachte sich ok so spare ich mindestens 1,5 stunden...HALlO..macht das NIE...sie bereut das sowas von...das hat gebrannt wie sonst was...und ewig heftige stiche...meine mutter war echt am ende...ok ..diese behandlung vor 3 monaten hat im nachhinein einiges gebracht...wenn man von einer skala von 1-10 azsgeht...war ihr stand bei 5..nun hoffen wir das diese behandlung vor 2 tagen ..enormes bewirkt...wäre ihr wirklich zu gönnen...man bedenke sie läuft seit vergangenes jahr..mit diesen schmerzen rum...

jo am montag den 31 müssen wir zu ihrem onkologen...bin gespannt mit welchen ergebnissen er dort sitzt...das bin sieht gut aus..bis jetzt konnte ich von aussen kein neubefall sehen..war es das ?...traue mich noch garnicht mich zu freuen...


so ihr lieben...das war es erstmal...werd mich melden wen ich alle ergebnisse habe

euch allen ..alles liebe und gute..
Nanny
Mit Zitat antworten