Thema: Rachenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.01.2011, 19:38
Benutzerbild von Ines-Thum
Ines-Thum Ines-Thum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Tuntenhausen
Beiträge: 97
Standard AW: Rachenkrebs

Hallo Cake79,
Lieben Dank tut gut, ja wir kommen aus der nähe von Rosenheim, und Er ist bei dem HNO Arzt in Bad-Aibling Dr. med Marc Dellian, Hausarzt ist Dr. Kapsner, und Radiologie auch in Bad-Aibling. Ja ich habe es schon gelesen, trotzdem habe ich einfach nur eine Sch.... Angst.
gglg Ines
Ach ja du brauchst nicht beide Namen schreiben Ines reicht, schmunzel.

Hallo Gertrud,
ui das wusste ich nicht das es so heißt, ich habe was Krebs angeht, überhaupt keine Ahnung, was halt in den Medien so kommt, aber befasst haben wir uns nie damit, ist alles Neuland für uns.
Nein weiß ich nicht kann sein das er da was gesagt hatte, aber es war einfach zu viel, ich weiß nur noch wie ich ja auch schon geschrieben habe, das der Krebs fortgeschritten ist, aber wie und was leider keine Ahnung. Teile es aber mit sowie ich was weiß, ich habe hier schon die vielen Begriffe gelesen, und weiß aber nicht was, was heißt, wie gesagt das ist alles für mich Neuland.
Ich weiß nur wenn es die eine Art ist, denke mal schwache Form, dann darf er nach Rosenheim zur Strahlentherapie und Chemo, wenn nicht kommt Er nach Bad-Trissl, ich glaube das hat mit der stärke von der Chemo zu tun, so was erwähnte seine Älteste Schwester heute. Möchte mich aber nicht festlegen, nicht das ich nen gschmare erzähle.
Ich weiß aber weist wie das in deinem Kopf hämmert 50%, ich versuche ja nicht dran zu denken, und mich abzulenken, aber das ist leichter gesagt als getan, vorallem vor dem Partner der einen ja in und auswendig kennt.
Nein ich lasse denn Kopf nicht hängen, wir haben ja schließlich schon eine ganze weile Hochzeitspäne geschmiedet, und das gibt ihn auch Kraft, hat er mir selbst gesagt, also wir haben alle gründe der Welt um zu Kämpfen. Ich hoffe ich verliere nicht die Kraft, und bin schwach, denn ich muss Stark, Stark für meinem Schatz sein.

Geändert von gitti2002 (29.01.2019 um 23:54 Uhr)
Mit Zitat antworten