Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6824  
Alt 23.01.2011, 09:37
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, ihr Lieben,

will euch nur schnell einen schönen Sonntag wünschen und dann für morgen einen guten Wochenstart.

Liebe Claudi, danke für die Ricobilder. Super, dein Süßer. Was macht deine Erkältung? Und wie ist es mit der Arbeit? Stand da nicht eine Änderung an? Tut mir leid, dass ich nicht mehr so auf dem Laufenden bin. Die grauen Zellen sind scheinbar mal wieder überstrapaziert.

Was für ein schönes Foto von deinem kleinen Häschen, liebe Renate. Sie ist so süß, ein richtig putziger Weihnachtshase. Dein Bild wäre doch ein tolles Weihnachtskartenmotiv. Hoffentlich kann ihr die Zahnop erspart bleiben. Aber wenn danach eine Besserung da ist, ist es ja das Beste. Wie schaut denn euer Training aus?

Liebe Amneris, Prellungen tun sehr weh und wenn du dann noch mit der Gerinnung Probleme hast, ist die Sache nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Da hast du ja Glück im Unglück gehabt. Gute Besserung weiterhin, -Tosca und Chico helfen dir ja dabei -, und alles Gute für die MRT-Untersuchung. Die Daumen sind gedrückt.

Liebe Anna, auch dir gute Besserung. Hoffe, die Schwindelzustände sind wieder vorbei. Manchmal hängt es ja mit der Wetterlage zusammen. Ich z.B. bin sehr wetterfühlig, bin dann manchmal total schlapp. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mit dem Telefonieren.

Liebe Silverlady, dir auch gute Besserungswünsche.Schön, dass deine Vierbeiner sich um dich kümmern.

Liebe Birgit und liebe Ina, wenn auch etwas verspätet, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die nächsten Jahre. Ich hatte vor kurzem meinen 9-jährigen Operationsgedenktag und hoffe auch, dass weiterhin alles in Ordnung bleibt. Obwohl, - das kennen wir ja alle-, sich sofort dunkle Gedanken mit einschleichen, wenn es einmal nicht so gut geht.

Liebe Heidi O, hoffentlich geht es dir auch bald wieder besser. Ich schließe mich da Annas Ratschlägen an. Ruhe ist die beste Medizin und dann dauert es trotzdem lange. Ich huste auch immer noch, wenn ich mal kalte Füße habe oder es mir kalt ist. Allmählich nervt es, aber bis zum Sommer und somit zu wärmeren Temperaturen ist es leider noch eine Weile hin.

Liebe Heidi13, das Bild von deiner süßen Kleinen erinnert mich sehr an meine beiden. Es ist schön, wenn sie so entspannt da liegen und uns Menschen zeigen, wie zufrieden sie sind.

Jetzt gehen noch ganz liebe Grüße an dich , liebe Susanne, mit der Bitte, unserer Michaela alles Gute zu wünschen. Wie schön wäre es, wenn es wieder aufwärts ginge.

Ach ja, ich denke mal, dass du schon noch ab und zu vorbeischaust, liebe Margit: Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag.

So, ihr Lieben, allen hier im Haustierthread ganz viele liebe Grüße von

Uschi, Maxine und Moritz
Mit Zitat antworten