Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.01.2011, 20:16
Sousha Sousha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 242
Standard AW: Brauche dringend einen Rat

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für Eure Antworten.

Ich habe auch hier schon viel gelesen dazu und mir ist nun zumindest klar, was das ist. Aber welche andere Formen oder andere Erklärungen für den Lymphstau es gibt bzw. geben könnte ist mir nicht klar. Okay die Unterscheidung lokal und nicht lokal. Aber sonst?

Seit der Untersuchung fahre ich Achterbahn und momentan hat sie mal angehalten. So vieles was mir durch den Kopf schwirrt; gerade jetzt wollte ich aktiv mein Leben wieder gestalten. Bin in eine traumhafte Wohnung direkt am Bodensee gezogen und erhalte eine Teilerwerbsminderungsrente und noch bevor das alles in trockenen Tüchern ist ist schon wieder alles in Frage zu stellen.

Jetzt muss ich erst mal Termine machen und das Staging abwarten. Ich würde das alles am liebsten am Montag schon hinter mich bringen. Das Warten macht mich verrückt. Und es gelingt nicht immer die Spekulationen zu verscheuchen und die Angst. Das wäre dann nun meine dritte Runde in 5 Jahren und mir graut davor. Aber erst mal abwarten.

Wißt Ihr eine Möglichkeit den Lymphabfluss anzuregen, also neben der Lymphdrainage?

Nochmals herzlichen Dank

Alles Gute für Euch

Andrea
Mit Zitat antworten