Einzelnen Beitrag anzeigen
  #309  
Alt 29.04.2004, 16:09
CAro*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo miteinander,

ich genieße nun die Zeit zu Hause und war heute zuder ersten Kontrolle hier in Wuppertal in der Onkoambulanz. GEbrochen habe ich bisher höchstens drei mal und das Nabilone merke ich auch kaum. Das einzige was den Ärzten nun Sorgen macht ist, das die GVHD nun komplatt ausbleibt. Also nächste Woche wieder nach Göttingen und dort wird das Prograf (Immunsuppressiva) reduziert um eine GVHD zu provozieren. Ist das nicht lustig? Erst hatte ich solche Angst an der GVHD zu sterben und nun warte ich darauf. Auch nicht so dolle. Und wenn mein Kreislauf nicht wäre, würde ich mich viel gesünder fühlen, aber jedes Mal wenn ich aufstehe wird mit schwarz vor Augen. MEistens gibt sich das dann nach kurzer Zeit wieder.
MEine KLeine hat sich soooo gefreut am Montag. Sie sagte nur: Mama, ich habe so lange schon auf dich egwartet und hat mich dann immer wieder umarmt und geküsst. Sie fordert mich ganz schön, aber nur so wird man schließlich fit.
Unsere Wohnung sieht richtig karg aus. Alle Pflanzen und jeglicher Nippes ist weggeräumt. Aber das wird ja auch wieder gemütlicher mit der Zeit.
ICh vergesse sogar dauernd den Mundschutz wenn ich rausgehe, so gesund fühle ich mich.

ICh danke euch vielmals für die liebe unterstützeung die ganze Zeit. Ich melde mich weiter unter diesem Treat.

LG,CAro*
Mit Zitat antworten