Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.04.2004, 15:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard falsche Sicherheit durch Vorsorge ?

Liebe Klaudia,
zum Nutzen von Tamoxifen habe ich vor 6 Jahren einen Vortrag von einem Krebs-Arzt gehört. Wenn ich mich richtig erinnere handelt es sich um eine schwedische Studie mit ca 2700 Frauen. Es wurde nachgewieen, daß Tamoxifen den Brustkrebs NICHT verhindert. Allerdings hatten 60% der Frauen Probleme mit Thrombosen, Herz, Gebärmutterkrebs usw. .

Der amerikanische Arzt Dr. John Lee (www.johnleemd.com)hat sich gegen künstliche Hormone ausgesprochen und naturidentisches Progesteron empfohlen. Mehr Infos über Progesteron findest Du auf www.Hormonselbshilfe.de. Leider ist Dr. Lee verstorben, aber er hat viele Informationen über seine 25-jährige Erfahrung mit Progesteron hinterlassen.

Leider bekommen wir kaum echte Studien vorgesetzt. Dr. Lee hat in einem Vortrag (Nürnberg Anf. Nov. 2003)aufgezeigt wie Studien auch manipuliert werden können, daß sie das von der Pharma-Industrie gewünschte Ergebnis zeigen.

Ich selber habe das Zeug auch genommen, geholfen hat es nichts. Seitdem habe ich Herzklopfen, Hitzewallungen und Schlafstörungen. Ich hatte eine Freundin, die hat nach 5 Jahren Tamoxifen Lebermetastasen bekommen.

Hormone werden in der Leber verstoffwechselt. Ich halte nichts von künstlichen Hormonen (Pille, Hormonersatz-Therapie, Anti-Aging) oder gar Antihormonen. Das sind so gewaltige Eingriffe in den Körper.

Viele liebe Grüße
Anne Edith
Mit Zitat antworten