Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6812  
Alt 20.01.2011, 22:56
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

@Reinhard
soweit ich weiß gibt es keine Abhängigkeit von Cortison, auch keine Gewöhnung. Das man dennoch das nach möglichkeit ausschleichen soll, ist weil Cortison anndere Organe schädigen KANN. Das Ausschleichen soll eigentlich mit dem Arzt zusammen erfolgen aber eigentlich wird es in "Mehrtagseschritten" ( eigene Wortschöpfung) erfolgen. Immer ein paar Tage eine etwas geringere Dosis und dann wieder etwas weniger usw.

Weihrauch hat fast dieselbe Wirkung ist aber auf längere sicht verträglicher. Nur auch das kann eigentlich nur der Doc entscheiden. Oder einfach mal bei der Biokrebshildfe Heidelberg nachfragen.

Du schreibst von leichten Kopfschmerzen? Kann es sein das du beim Entwässern zuviel Mineralien verlierst. Auch das würde ich mal checken lassen.
Gehört zwar nicht zu den Haustieren aber ich vermute du hast deinem Haustier den Mietvertrag eeh gekündigt.
Was macht putzischnuck?

mir geht es im moment nicht so besonderes und seit dem meine Rasselbande das gemerkt hat, kleben die an mir dran oder auf mir drauf um mich aufzumuntern.
Vorhin haben Cassy und Finchen gemeinsam an einen kauknochen rumgekabbert. Anschließend hat sich Finchen ihr Kuscheltier genommen und spielt mit Begeiserung Mama.

Sonst gibt es nichts neues.

Meine Gedanken gehen zu Michaela. Leider kann ich dieses WE nicht sonst wäre ich gern noch mal zu ihr gefahren.

heute mal bedrückte Grüße
silverlady
Mit Zitat antworten