Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.01.2011, 21:29
hexedui hexedui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 66
Standard AW: hilflos sein ,nicht helfen zu können

danke für deine lieben worte karin

heute hat mein schnubbel seinen stent gesetzt bekommen,er bekommt direkt besser luft,das ist ein röhrchen aus edelstahl und sich selbständig in der speiseröhre vergrößert,ab montag darf er wieder richtig essen sagt der arzt,eben halt nur alles gut durch kauen und nur kleine stücke runterschlucken,bin mal gespannt.als die narkose ihre wirkung verloren hat ,bekam er doch schmerzen ,ist ja auch ein fremdkörper,er hat seine novalkintropfen genommen und versucht nun zu schlafen ,morgen werde ich ihn nach hause holen ,hier ist er besser aufgehoben,ich kümmer mich besser um ihn ,als die schwestern im kh ,hier kann er sich auch freibewegen ,ich denke mal die gewohnte umgebung ist immer besser für einen kranken ,wie so ein schitt kh.ihn verbinden und an die magensonde anschließen mache ich lieber auch selber ,weil ich dann weiß ob er auch genug nahrung aufgenommen hat.ach übrigens ab morgen bekommt er auch grünen tee,selen und auch aloevera saft,bin mal gespannt on ihm das gut tut ,und es so hilft wie beim jürgen ,ich werde euch davon berichten



lg edith
Mit Zitat antworten