Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #625  
Alt 20.01.2011, 15:34
Benutzerbild von Phönix1988
Phönix1988 Phönix1988 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 101
Standard AW: Konisation-Ich hab Angst

huhu inga,

ich kenne das problem nur zu gut

Ich hatte selber auch mehr angst vor der nakose als vor der koni im september (ohne sterelistaion) selber. Aber hey so schlimm fand ich es dann gar nicht als ich wach geworden bin, ich weiss noch das man mich um 8:50uhr geholt hat ( hatte keine beruhigungstablette bekommen) und um 9:30uhr war ich wieder auf dem zimmer. ich brauchte auch nicht "meinen rausch" ausschlafen. ich war top fit und hab mich direkt angezogen. Es war ein seltsames gefühl als beine uns arme schwer wurden aber ich hab dann einfach meine augen zu gemacht einmal tief luft geholt bin dann auch auf den weg im zimmer wach geworden aber richtig erst als das bett im zimmer stand


Das Problem mit dem wieder fit sein kenne ich auch... hab selber 2 kinder (3jahre und 7moante zu dem zeitpunkt) ich hab mich solange es ging geschont als mein mann daheim war, aber es gibt situationen da hab ich es einfach vergessen und trotzdem meinen kleinen aus dem bett geholt und gewickelt etc... solange du es nicht in maßen machst geht es. dein körper wird dir zeichen setzen damit du merkst wann es zu viel ist.


lg

Und ich drück dir fest die daumen
Mit Zitat antworten