Einzelnen Beitrag anzeigen
  #307  
Alt 19.01.2011, 20:34
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

ja, liebe think positiv, es ist R.L.
ich finde auch, dass sie sehr hilfreich ist und unheimlich geduldig. bin sehr froh darüber und habe viel durch sie gelernt. die andere kenne ich nicht. alles gute für die "kaugummisache", ist schon mist, man wills ja hinter sich haben und dass bald alles einfach okay ist.

liebe sabine, ich denk morgen auch an euch. bin ja quasi ums eck, meine schutzengel kommen zu euch geflogen.

liebe anita, ja, bei den alternativen sachen ist die SVA sicher zurückhaltend. die mistel bekomme ich allerdings wohl und auch einen zuschuss zur akupunktur. verstehe gut, dass du zeit für deine zwei kinder brauchst - und dir nehmen willst.
ich gehöre auch zu denen mit wenig geld und manchmal denke ich mir schon, so ein lotto sechser wäre ned schlecht. bisher leider erfolglos, falls ich gewinne, lasse ich es euch wissen.
man hat ja schon genug sorgen und will sich eigentlich nicht ums gel auch noch gedanken machen müssen.

bei mir ist alles okay.
mein zahn ist nun erstmals frisch gefüllt und muss - soll sich bewähren. hoffentlich tut ers, sonst waren die 129 euro und die AU-WEHs plus herumwurschtelei für die katz. daweil tut mir noch der mund weh von dem herumgewerkel. naja, aber wenn das zahnproblem das einzige "andenken" an die chemo bleibt, dann solls okay sein.

umarmung und nochmals alles gute für morgen!
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten