Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133  
Alt 17.01.2011, 20:10
Benutzerbild von Uli60
Uli60 Uli60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 140
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit mal wieder etwas neues von meiner Seite.

Die Klinik an sich ist schön aufgebaut, das Essen ist ok, Zimmer groß und genial eingerichtet (Ich war im Neubau untergracht). Das Angebot an Sportlichen Dingen ist riesig, Veranstaltungen jeden Tag. Viele, viele Vorträge, keine Langeweile. Ein Riesengelände mit einem Riesenpark, Minigolfanlage, Schwimmhalle und, und, und.

Leider hat dies alles für mich kein positives Ergebnis gebracht. Schmerzmittel habe ich am Ende der ersten Woche heraufsetzen müssen. Sportliche betätigungen wurden schon am Anfang auf ein Minimum heruntergesetzt.

Kurz vor Weihnachten war ich dann wieder zuHause, habe die Feiertage mit
mehr Schmerzen als vorher verbracht. Anfang Januar habe ich mich dann auch noch mit Blaulicht ins Krankenhaus fahren lassen. Diagnose Vorhofflimmern. Einen Tag später konnte dann nach einigen Untersuchungen ein normaler Sinusrythmus per Defi wiederhergestellt werden. Das nun auch noch. Also noch mehr Medis, die ich nun nehmen muss.

Heute hatte ich meinen ersten Termin beim Schmerztherapeuten. Sehr nett, hat mir alles erklärt, wie er sich die Therapie vorstellt.
Zunächst ersteinmal von den Schmerzen weg mit Opiaten und Novaminsulfon.
In ca. 2 Wochen dann geht es los mit homöopathischer Unterstützung. Wenn "ich" dann desensilisiert bin (oder wei man das nun richtig formuliert), folgt dann irgendwann eine neuralgische Therapie. Da werden dann die Nerven um die Nieren herum infiltriert (ähnlich wie bei Georg). Hat das Erfolg, können dann wohl die Schmerzmittel langsam ausgeschlichen werden.

Weiteres in den nächsten Tagen, wenn es losgeht.

Liebe Grüsse
Uli
__________________
Mein Motto: Positiv Denken

Hey Fremder, Wer bist Du?
Ich bin der, der DU immer warst, jedoch hast Du mich nie gesehen.

2009'09: Teilresektion rechts: NZK (pT1b cN0 cM0 cR0 Gx)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
Mit Zitat antworten