Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 17.01.2011, 15:06
Olli68 Olli68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 205
Standard AW: Neu mit schlechten Nachrichten

Hallo Mike!

Mich hat es auch etwas runter gezogen, als ich die neuen Metas bemerkt habe. Ich hatte auch damit gerechnet, dass sie sich mehr ausgebreitet haben als zunächst fühlbar war. Gott sei dank war es nicht so. Es ist normal das man Angst hat, wenn man nicht weiß, was einen für Befunde erwarten,aber es ist auch gut, dass du den Kopf nicht in den Sand steckst. Mach dich nicht verrückt, bevor die Ergebnisse da sind. Du kannst es wenn dann sowieso nicht ändern. Ich habe mir gesagt, als ich letzten Donnerstag zur Befundbesprechung gefahren bin, rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste. Es hilft, dann nicht zu geschockt zu sein, sollten wirklich nicht so schöne Nachrichten kommen und die Freude ist größer wenn es dann nicht so schlimm kommt. Ich drück Dir im besonderen aber auch allen anderen den Daumen und hoffe und wünsche mir gute Ergebnisse für Euch. Viel Mut und Kraft wünscht,

Euer Olli.
__________________
vivere militare est - Leben heißt kämpfen oder anders, wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mit Zitat antworten